Drucken

Herzlich willkommen!

Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre?

Egal ob Familie oder Single – wir bieten viele Varianten einer Mitgliedschaft in unserem Verein. 


 

Beim Tennisverein Legden e.V. macht Tennis Spaß! Auch nach dem Match!

Besucher, Gäste und Zuschauer sind bei uns immer herzlich willkommen!

 

Geselligkeit und Gemütlichkeit sind seit jeher ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Neu-Einsteiger in den Tennissport sind herzlich willkommen. Auch bereits erfahrene Tennisspieler können über Schnupperstunden erste Kontakte bei uns knüpfen!

Viele Veranstaltungen geselliger und sportlicher Art sorgen für ein reges Vereinsleben und tragen dazu bei, dass neue Mitglieder sich schnell wohlfühlen.

Unser gemütliches Clubheim wird in Eigenregie bewirtschaftet und wurde 2018 erweitert, renoviert und mit neuen Duschen und WC-Räumen ausgestattet.

Unsere überdachte Terrasse lädt nach dem Match zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern ein.

Wir freuen uns auf Euch….


Saisoneröffnung 2017

Bei kaltem aber trockenem Wetter hat der TC Legden seine Sommersaison eingeläutet. Wie in den letzten Jahren auch wurde neben einem reichhaltigen Programm für die Kinder auch wieder ein Mixed-Turnier gespielt. Hier wurden die Teams ausgelost. In diesem Jahr gewann das Doppel Brigitte Laukamp und Uli Hemker in einem sehr spannenden Match 6:3 gegen Silke Bödecker-Rölver und Oliver Schaubode. Anschließend wurde der offizielle Beginn der Open-Air-Saison noch im frisch renoviertem Clubheim gefeiert.